Meine große Leidenschaft zur Mode und zum Styling entdeckte ich schon in jungen Jahren bei meiner geliebten Tante in London. Sie selbst war viele Jahre in dieser Branche tätig und durch sie lernte ich den ersten Umgang mit Kosmetik von Yves Saint Laurent, Chanel, Christian Dior, Lancome und vielen anderen Größen.

Nach meinem Hochschulabschluss sammelte ich national und international in New York, Paris, Rom, Barcelona, Lissabon und vielen anderen wundervollen Metropolen Inspirationen und schloß folgende Ausbildungen mit ausgezeichnetem Erfolg ab:

Dipl. Farb-, Typ- und Stilberaterin

Dipl. Visagistin

Dipl. Profi Visagistin mit Schwerpunkten: Braut Make-up, Foto- und Film Make-up, Fantasy Make-up und Herrn Styling

Dipl. Eyelash Expertin

Dipl. Haarstylistin mit Schwerpunkten: Braut Frisuren, Ball Frisuren, Haarstyling für Film und Fernsehen

Nach meinen Ausbildungen war ich über 10 Jahre als Stylistin in einem Fotostudio tätig und sammelte weitere wertvolle Erfahrungen im Bereich Foto, Film und Hochzeitsfotografie. Seit 2019 darf ich mich nun als Stylistin für die Firma fotoundco in meinem eigenen Styling Atelier verwirklichen.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meiner Familie, insbesondere bei meinem Mann “bester Hochzeits- und Event Fotograf”, meinen Freunden und auch meiner Ausbilderin Anita Nagele, damals amtierende Staatsmeisterin recht herzlich bedanken, die mir geholfen haben meinen Traum zu verwirklichen!